Unsere evangelische Kirchengemeinde kauft immer Glückwunschkarten zum Geburtatg. Die dürfen aber nicht mehr als 60 Cent pro Klappkarte mit briefumschlag kosten. Und die sehen dann sehr dürftig aus, siehe angehängte Datei.
Für den Preis kann man die Karten selbst ja leider nicht machen.
Ich habe mich sogar verschrieben. 50 Cent geben sie für die Postkarte mit Briefumschlag. Interesse hätten die bloß, wenn Deine noch billiger sein würden. Das bringt ja dann nichts.
noch günstiger als 0,50 euro? also 0,40 euro? für klappkarte mit umschlag?? das ist ja dann wirklich happig... für den preis bekomm ich die nicht gemacht... wenn ich die machen lasse...10 stück..kosten die versandkosten ca, 5 euro... einfache postkaten...100 stück,kosten mich nur 6,85 da würd es sich rentieren..aber bei klappkarten...da muss ich passen...
Na ja, vielleicht bezahle ich mal ein paar Postkarten selbst. Sagen wir mal 1 Euro. Vielleicht 5 Karten. Dann würde ich sozusagen der Kirchengemeinde mal ein paar Postkarten spendieren. Die Umschläge habe ich. Dann eben mal keine Klappkarten.
Mache mal eine oder auch mehrere. Die 5 könnten ja auch die gleiche Karte bekommen. Das merken sie ja nicht, weil sie untereinander nicht in Kontakt stehen. Und für mich wären es eben 5 Euro in die Kirchenkasse, die ich an Dich bezahle.