Zitat von MonjaHAAAALLLLOOOOOO das interviu wird es geben!!! am freitag oder samstag!! und wird dann um 19 uhr im zdf ausgestrahlt in heute zu den top tehmen!! Juhuuuuu genauen anruf bekomm ich noch. aber ich werde genommen!!!
JUHU JUHU habs notiert, dann man ran an die Bouletten, weiter Daumendrück.
so die lesung werde ich wohl alleine halten müssen. die frau die mit mir zusammn lesen wollte springt nun ab weil das zdf dabei ist!!! das fände sie nicht gut und das sei ihr ne nummer zu hoch!
nun muss ich alles endweder alleine lesen oder es gibt jemand der kurzgeschichten vorliest! sonst muss ich sehndas ich das alleine mache!! oh man..... nun, auch das schaffe ich!!!
bin grade echt traurig!!! eine liebe freundin... die mit zu meiner lesung kommen wollte der es so viel bedeutet hätte kann nicht dabei sein!!! sie muss arbeiten!!!!! oh man....ich hab echt geweint!!! wenn jetzt ewentuell dirk auch nicht kann.... bin ich ganz alliene da!!! misst man....wein.....
Das weißt Du ja noch nicht, ob Du ganz alleine da bist. Vielleicht kann ich mich aufraffen und mich durch die Stadt bis Pankow quälen. Ich muß gleich mal nachsehen, wie ich fahren muß.
Das liebe Toni würde mir sehr viel bedeuten wenn du dabei sein könntest!!! Da hätt ich wenigsten eine die mich kennt und vielleicht das eine oder andere nach der lesung etwas fragen oder sagen könnte. mal sehn wie es wird.
Das aufregende ist wirklich auch das das zdf dabei sein wird...
*es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Dich,* am 23. machst Du die ersten Schritte in Dein neues Leben, Du darfst mal gucken wie sich das anfühlt Öffentlichkeit, davon hast Du doch immer geträumt *lach*
das hat auch viel mit Verantwortung zu tun, in erster Linie für Dich selbst und auch für andere, es geht in ganz kleinen Schritten, fast unmerklich voran, aber es geht voran, alles was Du in diesem neuen Lebensabschnitt nicht brauchst, wirst Du zurücklassen.
Du fühlst Dich etwas allein in dieser neuen Situation, alles Neue macht ja erstmal Angst, aber Du brauchst nicht wirklich Begleiter, Du bist eine starke selbständige Löwefrau ( AC ) und diese Anteile mußt Du jetzt leben/einsetzen. Das Löwezeichen wird von der Sonne regiert und die Sonne s t r a h l t, die Sonne wärmt, der Mond (Krebs) hat jetzt erstmal Pause.
Aber Du weißt ja, Du gehst danach noch ne Weile *auf Rückzug*, Du darfst Dir das ganze nochmal aus der Deckung ansehen, bevor es erneut nach vorne ins neue Leben geht.
Liebe Monja, dies ist ein großer Moment in Deinem Leben ( der Anfang von allem ) genieße diesen Moment.
Ich wünsche Dir von G l ü c k und toi, toi, toi.
Und ich wünsche Dir, daß Toni in diesem großen Moment an Deiner Seite ist, auch ein bißchen stellvertretend für uns alle.
Meine güte bin ich aufgeregt!!! und so schlimm drauf heute. und stress gehabt 3 stunden und länger gelaufen wegen nen schicken pulli nun hab ich ne schlichte wise bluse für morgen und ne längere dunkle jacke.... um 12 muss ich ja schon am hermannsplatz sein... der erste auftriit.... hoffendlich ist morgen nix zu spüren von meinem unwohlsein...
Ich überlege auch schon, wann ich losfahren muß. Reine Fahrzeit wohl höchstens 30 Minuten. Aber Parkplatz finden und vielleicht noch ein Stück laufen, da sollte ich vielleicht schon so vor 14.00 uhr losfahren.
Klo brauche ich ja erfahrungsgemäß auch erst noch. Und falls es morgen wieder trocken sein sollte, könnte ich ggf. noch eine kleine Biege durch den Amalienpark drehen.
OH MAN..... ausgerechnet heute muss ich so blöd liegen das ich mir den nerv im halswirbel geklemmt hab.... mir ist spei übel und ich darf mich nicht mehr hinlegen und muss den kopf grade und still halten sonst ist mir schwindelig... so misst....nun ja... das schaff ich schon.....ich muss durchhalten....
Monja, wenn Du nichts anderes hast, nimm einfach mal ne Schmerztablette und vorsichtig Wärme, Wärmflache oder Heizkissen kleine Stufe, oder Handtuch unter heißem Wasser scharf auswringen und in den Nacken und ganz ruhig bleiben ...
Lieber Gott Du hast mir so viel Kraft und überlebenswillen in die wiege gelegt und mit auf dem weg gegeben,das ich all das durchstehen konnte. Die Seel weint oft das Herz schmerzt und so manchesmal ist meine Verzweiflung riesen groß! Doch habe ich nie aufgegeben und habe weiter gekämpft! Auch wenn man manchesmal glaubte das ich es nicht schaffe! Doch ich kämpfe weiter, jeden tag aufs neue jeden tag von vorne. und ich weiß, das alle, eines Tages vor dir stehen werden, und sich verantworten müssen für das was sie den Kindern angetahn haben..... Meine Mutter, meine Stievväter werden zahlen...früher oder später!!! So Gott will werde auch ich eines tages frei sein können von all meinem dreck und schmutz in meiner seele!!! Und danke gott für meine stimme die fähig ist, anderen in ihre Herzen zu sprechen!!!