da ja am 23 november meine lesung ist hat sich heute das zdf bei mir gemeldet. es soll zum internationalen tag gewalt an frauen einen beitrag dazu geben nächste woche erfahre ich ob es das interwiu gebe wird ob intresse besteht wenn ja, dann könnte die chance bestehn für zwei ein halb minuten im fernsehn zu sein
hoffen wir mal, das der antrag auch angenommen wird die frau meldet sich noch mal bei mir. sie hat von meiner lesung zum tema missbrauch und gewald in einem veranstaltungskalender gelesen... und sich darauf hin bi mir gemeldet per mail... da war ich platt...
dem Programm zum internationalen Tag gegen Gewalt gegen Frauen habe ich entnommen, dass Sie im Frauentreff am Amalienpark Kurzgeschichten und Gedichte vortragen werden. Darin beschäftigen Sie sich mit eigenen Erfahrungen der Gewalt. Ich würde gern einen Beitrag zu diesem Tag und damit zu diesem Thema machen. Daher meine Frage an Sie, wären Sie bereit in einem Interview für das ZDF über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit dem Erlebten zu reden? Ich finde es sehr wichtig, auf dieses Thema aufmerksam zu machen und würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen kämen. Bitte rufen Sie mich unter der unten angegebenen Nummer oder unter der ...zurück. Wohnen Sie denn in Berlin? Oder werden Sie schon einige Tage vor der Lesung in der Stadt sein?
In Antwort auf:15 Uhr "Verzweiflung, Hoffnung, Zuversicht?" Lesung und Gesprächsrunde Frauentreff am Amalienpark, Breite Straße 2, 13187 Berlin-Pankow Ausbruch aus dem Gefängnis der geschundenen Seele. Die Autorin Monja Paffrath verarbeitet in ihren Kurzgeschichten und Gedichten ihre eigenen Erfahrungen, die Sie in Auszügen vortragen wird.
Prima, da könnte ich ja im Prinzip auch hinkommen, wenn ich Zeit habe.
Wenn diese lesung vorbei ist, muss ich schauen das es weitere lesungen geben kann. mal schauen wo vielleicht auch einmal in einer anderen stadt.? wäre ja nicht schlecht!!! habt ihr ne idee?
Na , anfang nächsten jahres gibt es wieder eine lesung in oranienburg tiergarten.... und am 21 12 bin ich eingeladen worden zur weihnachtsfeier in borgsdorf! also die frau Freese muss echt begeistert gewesen sein von mir. na und ab März wird es eine Bilderausstellung geben in Borgsdoorf und eine lesung in einer schulklasse wird es auch irgendwann geben.... na...sind doch gute aussichten....
Jetzt muss ich nur noch tern´mine für auserhalb berlins mal haben....
HAAAALLLLOOOOOO das interviu wird es geben!!! am freitag oder samstag!! und wird dann um 19 uhr im zdf ausgestrahlt in heute zu den top tehmen!! Juhuuuuu
genauen anruf bekomm ich noch. aber ich werde genommen!!!